Unfall Sichtschutzwand VarioScreen Gafferschutzwand

Produktnummer: Unfall Sichtschutzwand.3
Produktinformationen "Unfall Sichtschutzwand VarioScreen Gafferschutzwand"

- leichte und kompakte Unfall-Sichtschutzwand

- lässt sich zusammengefaltet auf kleinstem Raum lagern und entfaltet sich im Einsatz blitzschnell zu einem großformatigem Sichtschutz mit ca. 180 cm Standhöhe.

Helfer und Verletzte können so vor neugierigen Blicken geschützt werden.

- flexiblen Gelenkverbindungen

- vier mit durchgängigem, leicht abwaschbarem Polyestertuch ausgestatteten Wandabschnitte

- die Wand lässt in jeder Situation variabel und bedarfsgerecht aufstellen.

Eine Einzelperson benötigt nur wenige Handgriffe, um den VarioScreen aufzustellen. Auch der Abbau ist eine Sache weniger Sekunden.

Als verantwortliche Führungskraft bei Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst wissen Sie um die oft schockierende und zugleich anziehende Wirkung selbst leicht verletzter Unfallopfer. Unbeteiligte und Neugierige stören die ersten Hilfsmaßnahmen und den Fortgang der weiteren Rettungsarbeiten empfindlich. Mit den schnellstens aufgebauten VarioScreens schützen Sie die Opfer vor einer unnötigen Zurschaustellung und sorgen gleichzeitig dafür, dass sich Ihr Team abgeschirmt um seine Aufgaben kümmern kann.

Ein Mitglied Ihres Teams stellt die Sichtschutzwand sekunden­schnell und mit wenigen Handgriffen standfest auf. Mit extra-stabilen Reiß­ver­schluss-Anschlüssen lässt sich der mobile Sichtschutz von 7 m auf 14 m oder länger verlängern.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.